Liebe Eltern,
wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an der Freien Waldorfschule Hanau anmelden möchten. Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Um die anfallenden Vorlaufkosten zu decken, erheben wir eine einmalige Anmeldegebühr von €100,00 pro Kind. Bitte beachten Sie, dass erst mit Eingang der Anmeldegebühr Ihr Antrag bearbeitet werden kann, wir bitten Sie hier entweder einen Überweisungsnachweis vorzulegen, alternativ können Sie das Sepa- Lastschriftverfahren nutzen.
Nach Eingang der Anmeldegebühr werden wir Sie über die weitere Vorgehensweise informieren. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung der Anmeldegebühr im Falle einer Nichtaufnahme Ihres Kindes nicht möglich ist.
Bitte Überweisen Sie die Anmeldegebühr an folgende Bankverbindung:
Waldorfschul- und Kindergartenverein Hanau e.V.
IBAN: DE06 43060967 6048946900
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Anmeldung Schule, „Name des Kindes“
Bitte achten Sie beim Ausfüllen des Antrages, dass die Vornamen und der Nachname des Kindes und der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten mit den Angaben der Geburtsurkunde bzw. des Personalausweises übereinstimmen.
Unterstreichen Sie den Rufnamen des Kindes.
Bitte senden Sie den Antrag vollständig, gut leserlich ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.
Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Aufnahmeverfahren sind:
- Ein vollständig ausgefüllter und unterzeichneter Aufnahmeantrag
- Die entrichtete Anmeldegebühr von EUR 100,00
Falls Ihr Kind bereits eine Schule besucht - Eine Kopie des letzten Zeugnisses/ der letzten Beurteilung
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
der Vorstand
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